„Die beste Lösung für Ihr Unternehmen
ist wie Ihr Unternehmen: einzigartig

Dieses Motto begleitet mich seit mehreren Jahrzehnten.Von Beginn an erarbeite ich als selbständiger Berater und Versicherungsmakler gemeinsam mit meinen Kunden individuelle, also maßgeschneiderte Lösungen. Kein Wunder: Kein Unternehmen gleicht dem anderen. Jedes Unternehmen benötigt daher auch eigenständige Lösungen – exakt zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Die Anerkennung meiner Kunden gibt mir sozusagen recht. Seit dem Jahr 1991 konnte ich mich mit meinem Unternehmen VerCon Wirtschaftsberatung GmbH am Markt etablieren. Heute sind wir ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit nationalen und internationalen Kunden aus Industrie und Gewerbe, mit engagierten Mitarbeitern und mit Bürostandorten in Linz Puchenau, Wien und Berlin.

Und die Zukunft? Die Zukunft unserer Kunden wollen wir auch weiterhin so sicher und so angenehm wie möglich gestalten. Mit größtem Engagement, mit vernetztem Fachwissen und natürlich immer in engster Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Team und ich auch Ihre Zukunft mitgestalten dürfen.

Ihr

Unser Angebot

Dienstleistungen

Riskmanagement

Versicherungs- und Vertragsmanagement

Verwaltungsmanagement

Schadensmanagement

Sonderleistungen

Beratungsaufträge

Information und Kommunikation

Projektgeschäft

Schadensabwicklung als Berater

Finanzdienstleistungen

Speziallösungen

Kunstversicherung

Cyberversicherung

Rückruf / Produktschutz

EIL-Deckung

Vertrauensschadenversicherung

Aktuelles

Willkommen in der Zukunft.

Wir sind seit über 25 Jahren für unsere Kunden tätig. Auf diese Vergangenheit sind wir naturgemäß stolz. Aber unser Blick ist primär in die Zukunft gerichtet. Immerhin wollen wir die Zukunft unserer Kunden sicherer und besser machen.

Wir gestalten die Zukunft unserer Kunden. Schritt für Schritt. Unsere aktuellsten Schritte finden Sie hier zum Nachlesen.